Foto und Video von mir

29.06.2018

Meine Video

Tanz im Basar 2015

Es ist leider das letzte Mal, weil das Interesse in Salzburg und Umgebung ist nicht gegeben und der Aufwand ist körperlich einfach nicht zu schaffen.

Peter Amir Sofi

Desert Dream Baladi Accordion März 2015

Tanz im Basar 2015 Baladi gespielt von Amir Sofi mit kleinen Schleiern an den Fingern. Getanzt von mir.

Peter Weyloumony März 2015

Tanz im Basar 2015 Weyloumony gesungenvon Amr Diab mit Schleier getanzt von mir.

Mein erstes Engagement 05.01.2014

Ich habe mich immer nur darann erinnert, im Publikum zu tanzen (Tango, Foxtrott und so). Bauchtanz war das das erste mal und schon wieder ging ich ab ins Publikum. Bis zum Saalende und zurück. Das ist der Platz wo ich hingehöre - mitten unter die Leute.

Geburtstagsfeier 03 01 2014 Urbankeller Salzburg

Asik Olma Sibel Can

Das Video ist dem Licht entsprechend schlecht, aber live im Lokal.

Geburtstagsfeier 03 01 2014 Urbankeller

Salzburg (Zugabe)

Waka Waka von Shakira gesungen

Im April folgte dann noch eine Geburtstagsfeier, aber da hatte ich "FILMVERBOT"

Tanz im Basar 2014

Erstmals in Anthering im Theatersaal

Peter Anthering 1 Gawaher Kalamangy

​ جواهر كلمنجي

Tanz im Basar, Kalamagy gesungen von Gawaher getanzt ohne fixe Choreographie von mir.

Peter Anthering 2 Habibi Ana Haifa Wehbe

حبيبى أنا حفلة هيفاء وهبى

Tanz im Basar in Anthering, der Song Habibi Ana gesungen von Haifa Wehebe und getanzt von mir ohne fixe Choreographie, ich habe mit 2014 eigentlich das Thema Choreographieren abgeschlossen.

Peter Anthering 3 Bill Ramsey Die Zuckerpuppe

Tanz im Basar, Der alte, immer gute Song von Bill Ramsey die Zuckerpuppe von der Bauchtanz-Truppe mit kleinen Seiden-Schleiern an den Mittelfingern. Diese Schleier stammen aus der Folklore vieler arabischer Länder, speziell aus Persien.

Tanz im Basar 2013




She Wolf (Shakira)






Yalla Habibi (Haroon AfGhanOne) Tanz mit Voi

Bauchtanzfest Rehhof 26.Oktober 2013

April 7, 2014

Das Fest war schlecht besucht desshalb konnte ich 5 Tänze machen.

Merhaba Free Music


Veröffentlicht am 16.01.2015

Merhaba ist aud dem YALLA Projekt von Gabriela Samra, Chorographie Gabriela Samra und getanzt von mir.

Dramaqueen von den Bellydance Super Stars

Aus dem Programm YALLA von Gabriella Samra auf dem Fest in Rehhof getanzt von mir, Choreographie Gabiela Sama

Waka Waka von Shakira


Auch dieser Song von Shakira wurde von mir choreographiert und getanzt, es gibt ein paar Monate später noch einmal WakaWaka auf einer Geburtstagsfeier.

Vom 4. Tanz, dem Ghazian, Persischer Schleier habe ich kein Video. Wegen meiner Ischiasneuropathie konnte ich ihn auch nicht mehr tanzen.


El Koram ist ein Ägyptisches Kinderlied und meine erste eigene Choreographie, getanzt auch von mir.







Habibi je táime ist eine Choreographie auch getanzt von mir zu dem Song von Milk und Honey.

© 2018 Habibi Oriental. Alle Rechte  reserviert.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s