Bauchtanz soll und kann

12.01.2018

Bauchtanz soll

Bauchtanzen soll und kann Dir Spaß machen

Egal ob Du zu viel auf der Hüfte hast, akzeptiere Dich und genieße die Bewegungen, mit ein bisschen Glück verlierst Du ein paar Kilo mit dem Tanzen, wenn nicht schaust Du nur rund, aber gut aus.

Bauchtanzen kann Dir helfen nette Kontakte zu bekommen

Bei Tanzveranstaltungen lernt man Menschen kennen, wie bei allen anderen Hobbys über das gemeinsame Interesse. Beim Bauchtanzen hast Du erstens den Kurs, weiter die Studiofeste (ein - zwei mal jährlich) und die Veranstaltungen in Deinem näheren Umfeld.

Damit ist der Bauchtanz schon mal fast so attraktiv wie Facebook - oder doch schon attraktiver?.

Bauchtanzen kann

Du hast mit dem Tanzen von einmal in der Woche (nur Kurs) oder wenn Du auch zuhause tanzt eben öfter die Gelegenheit Deine Alltagsumgebung hinter Dir zu lassen und Zeit nur für Dich und Deine Seele zu haben. Das unterscheidet den Bauchtanz von einem Tanz zu dem Du einen Partner brauchst.

Bauchtanzen kann Dir wie eine Wellness-Oase sein

In den teuren Wellness-Tempel bekommst Du entspannende Musik im Ruheraum, Gymnastik zu ruhiger Musik und höchstens Sauna für den Körper zur allgemeinen Entspannung.

Ich muss sagen, es kommt sehr oft vor, das ich an einem Tag, wenn ich frei habe und meine Frau arbeitet 3 - 4 T-Shirt brauche, weil ich sie beim Tanzen locker durchschwitze. Damit habe ich dann auch noch zum Bauchtanz ein modernes Cardio-Training.

© 2018 Habibi Oriental. Alle Rechte  reserviert.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s