MEINE BERUFSAUSBILDUNG

07.07.2018

Diplom Gesundheits- und Krankenpfleger, (Anästhesie-, und Intensivfachpfleger)

Diplomkosmetiker, Heilmasseur (klassische Massage), Energie (Akupunktur-, Fußreflexzonenmassage) - und Lymphtherapeut (Lymphdrainage manuell, mit Akupunktmassage und Ödemtherapie)

Eigentlich wollte ich als Kind und Jugentlicher Schauspieler werden, meine Eltzern wollten jedoch dass ich einen "SOLIDEN" Beruf erlerne. Dann musste eine Lösung gefunden werden.

Also wollte ich Erzieher werden, habe aber keinen Ausbildungsplatz bekommen. So habe ich im Kinderspital als Stationsgehilfe angefangen. Im nächsten Schuljahr sollte ich mich für die Ausbildung zum Stationsgehilfen anmelden, habe mich aber entschlossen gleich zum Diplomkinderkrankenpfleger an zu melden.

Wieder durfte ich, diesmal von der Landesregierung aus, die Ausbildung nicht machen. So blieb mir nur die Ausbildung zum allgemenen Diplom.

Diesen Beruf übte ich letztlich auch 35 Jahre aus.

Seit dem 01.April 2012 bin ich in Pension und habe Zeit für mein Hobby - tanzen so viel geht.

Die anderen Ausbildungen habe ich als Hobby immer nur nebenher gemacht und gelegentlich ausgeübt.


© 2018 Habibi Oriental. Alle Rechte  reserviert.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s