It´s me

05.04.2018

Hallo , Ich bin der Peter, Peter SEISER Tanzen war schon von Jugend an meine Leidenschaft.

So habe ich mit 15 Jahren die Tanzschule besucht und bin mit dem Status "AUSHILFSKRAFT" bei den Perfektionen und bei verschiedenen Unterrichtseinheiten geblieben. Kurz bevor ich meine berufliche Ausbildung zum Krankenpflegediplom abgeschlossen hatte wollte ich in den Turniertanz einsteigen.

Im Jahr 1969 hatte ich die einmalige Chance meines Lebens und durfte bei einem New Yorker Starchoreographen beim Salzburger Festspielballet mitmachen. Es war die spannedste und lehreichste Zeit meiner gesamten Tanzlaufbahn überhaupt.

Nachdem ich über Jahre mit Beruf und Familie keine Gelegenheit hatte, manchmal auch nicht das Geld gehabt habe, hat sich im Alter von 52 Jahren die Gelegenheit ergeben, dass ich meinen ersten Fern-Urlaub mit meiner Frau in der Türkei verbringen konnte. Am ersten Abend sahen wir einen türkischen Heimatabend mit Bauchtanz und im Rahmen dieser Show einem Mann als Bauchtänzer. Seither wusste ich, das will ich (muss ich) lernen. Somit lerne ich seit dem 16.Juni 2007 mit noch immer wachsender Begeisterung Bauchtanzen.

© 2018 Habibi Oriental. Alle Rechte  reserviert.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s