Meine Lehrerinnen

05.04.2018

NADJA (Privatstunden)

Ein Anfang, ein Fundament, leider aber auch ein fundamentales Ende.

AANISHA (Privatstunden)

Seit 2011 ein regelmäßiger Unterricht mit immer neuen, spannenden Überraschungen und vor allem dem Verständniss für die Kommunikation im Tanz.

Eine Zeit, die mir als Geschenk meines Schicksals für die Zeit, wenn ich nicht mehr tanzen kann als Erinnerung an eine schöne Zeit.


ANTJE KRÄMER (Workshop)

Wenig Zeit aber viel Ergebnisse aus den Workshops über die Jahre mit vielen schönen Erinnerungen - mit immer noch anhaltendem Wert.

Es muss wohl Schicksal gewesen sei!

Ausgerechnet die erste Lehrerin, die sich nicht mehr an meine Termine erinnern wollte, so der Grund mich ab zu wimmeln, hat mich an ihre Kollegin verwiesen, die, Gott sei Dank "JA" gesagt hat und damit begann dann eine sehr fruchtbare Zeit mit Höhen und Tiefen. Aber dennoch (oder gerade des halb) alles zu überstehen.

© 2018 Habibi Oriental. Alle Rechte  reserviert.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s